×

Drei neue Verteidiger für den EHC Arosa

Der EHC Arosa arbeitet weiter an seinem Kader für die kommende Saison. Neben der Verpflichtung von drei neuen Verteidigern hat der EHC Arosa auch zwei Vertragsverlängerungen bekannt gegeben.

Südostschweiz
01.04.19 - 09:45 Uhr
Eishockey

Der EHC Arosa hat sich in der Verteidigung mit viel Routine verstärkt. Wie der Klub am Sonntag mitteilte, spielt in der kommenden Saison Alain Bahar für die Schanfigger. Der 28-Jährige stösst mit der Referenz von 373 Einsätzen in der Swiss League vom HC Thurgau zum EHC Arosa. 

Daneben haben zwei weitere Verteidiger von der GDT Bellinzona Einjahresverträge bei Arosa unterzeichnet. Mit Andrea Brazzola (20) und Alessandro Spinetti (21) habe man vom bisherigen Ligakonkurrenten «die beiden Topverteidiger» verpflichtet, wie es in der Mitteilung heisst.

Pfranger und Weber bleiben

Neben der Verpflichtung von drei gestandenen Verteidigern hat EHC Arosa auch in den Sturmreihen Klarheit bei zwei wichtigen Personalien geschaffen. Topskorer Ramon Pfranger, der in der vergangenen Saison in 43 Spielen 72 Skorerpunkte realisierte, unterschrieb einen neuen Vertrag über zwei Jahre. Loris Weber bleibt für mindestens eine weitere Saison im Schanfigg. (krt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR