×

Sportkommission langt ein erstes Mal zu

Am Dienstag hat der EHC Chur eine Sportkommission für die operative Führung des Klubs eingesetzt. Nun konnte der Bündner MSL-Vertreter erste Vertragsverlängerungen für die kommende Saison präsentieren.

Südostschweiz
29.03.19 - 16:46 Uhr
Eishockey
Wie der Kader des EHC Chur nächste Saison aussehen wird, ist noch noch nicht klar.
Wie der Kader des EHC Chur nächste Saison aussehen wird, ist noch noch nicht klar.
YANIK BÜRKLI

Markus Waidacher, Denis Vrabec, Jan Monstein und Ivo Knuchel spielen auch nächste Saison für den EHC Chur. Dies gab der Klub am Freitag in einer Medienmitteilung bekannt. Verlassen werde die Churer jedoch Toni Szabo. Szabo ist nach Lars Arpagaus, Patrick Zahner, Luca Infanger, Curdin Lampert, Dennis Urech und Lukas Sieber der siebte Spieler, der den Hauptstadtklub verlässt.

Die vier Vertragsverlängerungen sind als erste Amtshandlung der am Dienstag neu installierten Sportkommission zu sehen. Die Kommission um Roger Lüdi, Lars Arpagaus, Sandro Capaul und Andreas John unterstützt Sportchef Andy Grothenn in der operativen Führung des Klubs.

Im Schreiben an die Medien kündigte der der EHC Chur weitere Vertragsverlängerungen an. Zudem «konnten in den letzten Wochen anlässlich der verschiedenen Probetrainings weitere interessante Perspektivspieler getestet werden». (krt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR