×

Arosa gibt noch nicht auf

Die Saison ist für den EHC Arosa noch nicht zu Ende. Die Schanfigger besiegen auswärts Lyss und kämpfen damit weiter um den Schweizer Amateurmeistertitel.

Südostschweiz
27.03.19 - 05:29 Uhr
Eishockey
EHC Arosa Saison 2018/19
Am Dienstagabend gab es für Arosa wieder einmal etwas zum Jubeln.
MARCO HARTMANN

Die Mission des EHC Arosa am Dienstagabend war klar: Es durfte nur einen Sieg gegen Lyss geben, ansonsten wäre die Saison vorbei gewesen. Nach dem ersten und zweiten Drittel stand es zunächst noch unentschieden (0:0 und 1:1) - erst im letzten Drittel fiel die Entscheidung zu Gunsten der Aroser, welche auswärts mit 1:2 siegten.

Damit verkürzten die Schanfigger in der Best-of-5-Serie auf 1:2 gegen den SC Lyss. Das nächste Spiel findet bereits am Donnerstag in Graubünden statt - ausnahmsweise aber auf der Lenzerheide und nicht in Arosa. (koa)

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR