×

New Jersey Devils beendenden Niederlagenserie

Ohne die verletzten Nico Hischier und Mirco Müller beenden die New Jersey Devils ihre Niederlagenserie in der NHL mit dem 6:3 in Edmonton.

Agentur
sda
14.03.19 - 06:57 Uhr
Eishockey
New Jersey freut sich in Edmonton
New Jersey freut sich in Edmonton
KEYSTONE/AP The Canadian Press/CODIE MCLACHLAN

Die Playoffs sind längst ausser Reichweite für New Jersey, aber immerhin gab es mal wieder ein Erfolgserlebnis für die Devils. Erstmals seit über zwei Wochen und dem 2:1-Heimsieg gegen die Montreal Canadiens gewann New Jersey. In den sieben erfolglosen Spielen hatte nur ein Punkt (bei der Penalty-Niederlage gegen Columbus) herausgeschaut. Hischier und Müller fehlen weiterhin verletzungsbedingt.

Für Edmonton, dessen Playoff-Chancen auch schlecht stehen, gelangen Connor McDavid zwei Assists, womit er in dieser Saison 100 Skorerpunkte erzielt hat. Der 22-jährige Kanadier erreichte diese Marke zum dritten Jahr in Folge.

Resultate aus der Nacht zum Donnerstag:

National Hockey League (NHL). Mittwoch: Edmonton Oilers - New Jersey Devils (ohne Hischier und Müller/beide verletzt) 3:6. Vancouver Canucks (ohne Bärtschi/verletzt) - New York Rangers 4:1. Toronto Maple Leafs - Chicago Blackhawks 4:5.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR