×

Saisonende für ZSC-Goalie Goalie Flüeler

Goalie Lukas Flüeler von den ZSC Lions beendet laut «Tages-Anzeiger» die Saison vorzeitig, um Rückenbeschwerden auszukurieren.

Agentur
sda
11.03.19 - 07:01 Uhr
Eishockey
Goalie Lukas Flüeler (links) von den ZSC Lions wird ab sofort seine Rückenbeschwerden auskurieren
Goalie Lukas Flüeler (links) von den ZSC Lions wird ab sofort seine Rückenbeschwerden auskurieren
KEYSTONE/TI-PRESS/ALESSANDRO CRINARI

Flüeler bestritt für den entthronten Meister 30 Meisterschaftsspiele in der laufenden Saison. Seit Mitte Februar fungierte der angeschlagene Flüeler beim entthronten Meister und Teilnehmer der Klassierungsrunde nur noch als Back-up von Niklas Schlegel.

Gleichzeitig lassen die Lions per sofort ihren Kanadier Dominic Moore ziehen. Dem in elf Meisterschaftsspielen (1 Assist) eingesetzten Stürmer wurde mitgeteilt, dass seine Dienste für die restlichen Kehraus-Spiele nicht mehr benötigt werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR