×

Sven Andrighetto trägt zwei Punkte zum 7:1 bei

Sven Andrighetto steuert zum 7:1-Heimsieg von Colorado Avalanche gegen die Winnipeg Jets in der NHL zwei Assists bei.

Agentur
sda
21.02.19 - 05:59 Uhr
Eishockey
Sven Andrighetto (rechts) freut sich zusammen mit Ryan Graves
Sven Andrighetto (rechts) freut sich zusammen mit Ryan Graves
KEYSTONE/AP The Canadian Press/JOHN WOODS

Während die Mannschaft aus Denver am Trennstrich um einen Platz in den Playoffs kämpft, belegen die Jets in der Western Conference mit einer komfortablen Reserve noch vor den Nashville Predators den 3. Platz. Insofern kam das klare Ergebnis überraschend.

Dem 25-jährigen Zürcher Flügel Sven Andrighetto gelangen beim Kantersieg erstmals in dieser Saison zwei Punkte in einer Partie. Er gab Zuspiele zum 1:0 und zum 5:1. Über die Saison gesehen, bilanziert er vier Tore und fünf Assists.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR