×

Josi und Meier beenden Durststrecken

Roman Josi verbucht beim 4:1-Sieg der Nashville Predators bei den Colorado Avalanche seinen achten Saisontreffer in der NHL. Auch Timo Meier beendet seine Durststrecke.

Agentur
sda
22.01.19 - 06:46 Uhr
Eishockey
Roman Josi lanciert einen Angriff
Roman Josi lanciert einen Angriff
KEYSTONE/AP/GERRY BROOME

Beim 600. NHL-Sieg von Trainer Peter Laviolette vollendete Josi Ende des Mittelabschnitts einen Konter zum 3:1. Es war dies der achte Saisontreffer und der erste Torerfolg Josis nach 17 Spielen.

Während Nashville nach zwei Niederlagen wieder gewann, setzte es für die San Jose Sharks beim 2:6 gegen die Florida Panthers nach zuvor sieben Siegen die dritte Niederlage am Stück ab. Für Timo Meier hatte der Abend dennoch etwas Gutes. Der Appenzeller bereitete im Mitteldrittel zuerst das 1:1 durch Logan Couture vor und markierte dann das zwischenzeitliche 2:2. Auf seinen 19. Saisontreffer musste sich Meier gar 18 Spiele gedulden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR