×

Pesonen zwei weitere Jahre bei den SCL Tigers

Die SCL Tigers binden ihren Topskorer langfristig. Harri Pesonen (30) bleibt zwei weitere Jahre im Emmental.

Agentur
sda
08.01.19 - 11:19 Uhr
Eishockey
Harri Pesonen ist mit 15 Toren und 15 Assists der Topskorer der SCL Tigers
Harri Pesonen ist mit 15 Toren und 15 Assists der Topskorer der SCL Tigers
KEYSTONE/MARCEL BIERI

Der finnische Stürmer hat im vergangenen Sommer nach vier Saisons beim Lausanne HC zu den Tigers gewechselt. Pesonen ist mit je 15 Toren und Assists aktueller Topskorer der Langnauer, in der Skorerliste der National League liegt er auf Platz 6.

Im November war Pesonen für den Karjala-Cup aufgeboten worden und bestritt dort für die finnische Nationalmannschaft drei Spiele.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR