×

Jared Aulin verlässt die Lakers

Der 36-jährige Stürmer Jared Aulin von den SCRJ Lakers wechselt per sofort nach Deutschland zu den Straubing Tigers. Das DEL-Team - aktuell auf Platz 7 der Tabelle - reagiert damit auf verletzungsbedingte Ausfälle.

Linth-Zeitung
28.12.18 - 16:46 Uhr
Eishockey
Jared Aulin verlässt die Rapperswil-Jona Lakers per sofort.
Jared Aulin verlässt die Rapperswil-Jona Lakers per sofort.
SCRJ LAKERS

Jared Aulin ist in den vergangenen dreieinhalb Saisons in 170 Swiss League-, 19 National League- und 12 Swiss Ice Hockey Cup-Spielen für die SCRJ Lakers aufgelaufen. Er hat mit insgesamt 189 Scorerpunkten (53 Tore / 136 Assists) massgeblich zum ersten Cup-Titel der Klubgeschichte sowie dem Aufstieg in die National League beigetragen. Aulin war auf und neben dem Eis ein Leader und hat sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt, schreibt der Verein auf seiner Homepage.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR