×

Chur bleibt Schlusslicht – auch keine Punkte für Arosa und Prättigau

Kein guter Samstag für die Bündner Eishockey-Teams EHC Chur, EHC Arosa und HC Prättigau-Herrschaft. Allesamt verloren sie Ihre jeweiligen Partien und kommen in der Tabelle nicht voran.

Südostschweiz
18.11.18 - 12:40 Uhr
Eishockey
Der EHC Chur bleibt Schlusslicht auf der Tabelle.
Der EHC Chur bleibt Schlusslicht auf der Tabelle.
MARCO HARTMANN

EHC Wiki Münsingen – EHC Chur 4:3

Der EHC Chur hat am Samstagabend auswärts vor 401 Zuschauern mit 3:4 verloren. Damit bleibt das Team um Konstantin Kurashev Schlusslicht auf der Tabelle. Der MSL-Vertreter Chur verlor die Partie trotz früher Führung durch Curdin Lampert.

SC Herisau – EHC Arosa 3:0

Der Bündner 1.Ligist EHC Arosa unterlag am Samstag dem SC Herisau mit 0:3. Bereits im ersten Drittel gerieten die Bündner in Rückstand. Das zweite Drittel blieb auf beiden Seiten Torlos. Im letzten Drittel drehten die Herisauer wieder auf und trafen zwei Mal das Tor von Sven Salis.

EC Wil – HC Prättigau-Herrschaft 3:0

Auch der HC Prättigau-Herrschaft hat seine Partie gegen den EC Wil verloren. Trotz dem, dass das Team von Trainer Dusan Halloun nur halb so viele Strafen – nämlich zwei – kassierten wie ihr Gegener, konnten sie kein einziges Tor erzielen. Somit fallen sie in der Tabelle auf Rang 8 zurück bleiben auf 15 Punkten sitzen. (zis)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR