×

Abgang beim EHC Chur

Verteidiger Claudio Engler und der EHC Chur gehen nach sieben Jahren getrennte Wege. Der Vertrag wurde per Ende Oktober aufgelöst.

Südostschweiz
10.11.18 - 10:54 Uhr
Eishockey
Eishockey Derby EHC Arosa EHC Chur
Der Verteidiger Claudio Engler war seit der Saison 2011/12 beim EHC Chur.
OLIVIA ITEM

Claudio Engler und der EHC Chur haben den laufenden Vertrag per Ende Oktober 2018 aufgelöst. Der Verteidiger spielte seit der Saison 2011/12 für den EHC Chur in der 1. Liga und in der MySports League. Engler spielte 262 Spiele und erzielte 33 Tore und 65 Assists. Dabei sass er 232 Minuten auf der Strafbank. Er trug massgeblich zu den Erfolgen des Vereins bei, heisst es in der Medienmitteilung des EHC Chur. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR