×

Ambris Matt D'Agostini fällt wochenlang aus

Ambri-Piotta muss während rund sechs Wochen auf den kanadischen Flügelstürmer Matt D'Agostini verzichten.

Agentur
sda
09.11.18 - 16:35 Uhr
Eishockey
Matt D'Agostini fehlt Ambri-Piotta in den nächsten sechs Wochen
Matt D'Agostini fehlt Ambri-Piotta in den nächsten sechs Wochen
KEYSTONE/CYRIL ZINGARO

D«Agostini hatte sich im Spiel vom Samstag gegen Servette-Genève (4:6) einen Bruch des Lendenwirbels zugezogen. Damit fällt bei Ambri der zweitbeste Skorer in dieser Saison aus. Einzig Dominik Kubalik (je 9 Tore und Assists) brachte es auf bessere Werte als D»Agostinis sechs Treffer und sieben Assists.

Conz verlängert bis 2021

Eine erfreulichere Meldung konnten die Leventiner auf der Goalie-Position vermelden. Benjamin Conz verlängerte seinen Vertrag in Ambri bis 2021. Der 27-jährige Jurassier war zu Beginn der Saison 2017/18 von Fribourg-Gottéron zu Ambri gestossen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR