×

Minnesota und Niederreiter verlieren in Vancouver

Nino Niederreiter kommt in der NHL weiter nicht auf Touren. Mit den Minnesota Wild unterliegt der Churer auswärts den Vancouver Canucks 2:5.

Südostschweiz
30.10.18 - 06:27 Uhr
Eishockey
Nino Niederreiter wartet weiterhin auf seinen ersten Saisontreffer in der NHL
Nino Niederreiter wartet weiterhin auf seinen ersten Saisontreffer in der NHL
KEYSTONE/FR52664 AP/CRAIG LASSIG

Auch nach elf Partien der neuen Saison wartet Niederreiter noch immer auf seinen ersten Saisontreffer. Gegen Vancouver schoss der Bündner dreimal auf das Tor - ohne Erfolg. Am Ende verliess Niederreiter das Eis mit einer Minus-1-Bilanz.

In Vancouver kassierten die Wild nach zuvor fünf Siegen wieder einmal eine Niederlage. Beim Heimteam fehlte Sven Bärtschi aufgrund seiner in der vergangenen Woche erlittenen Hirnerschütterung weiterhin. Star des Abends auf Seiten Vancouvers war der schwedische Rookie Elias Pettersson, der seine Saisontore 6 und 7 erzielte. (sda/so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR