×

Saisontore Nummer 7 und 8 von Timo Meier

Timo Meier stellt seine blendende Form auch beim 4:3-Sieg der San Jose Sharks bei den Anaheim Ducks unter Beweis. Der Schweizer Stürmer erzielt zwei Tore und entscheidet das Spiel in der Verlängerung.

Agentur
sda
29.10.18 - 08:08 Uhr
Eishockey
Timo Meier erfreut sich einer blendenden Verfassung und erzielte in den letzten vier Spielen für die San Jose Sharks fünf Tore
Timo Meier erfreut sich einer blendenden Verfassung und erzielte in den letzten vier Spielen für die San Jose Sharks fünf Tore
KEYSTONE/AP/MARK HUMPHREY

Meier erzielte in der 35. Minute das 3:1, ehe er in der 3. Minute der Verlängerung das Siegtor für die Gäste erzielte. Bei beiden Treffern profitierte der 22-jährige Appenzeller von einem Fehler von Anaheims Keeper John Gibson.

Für Meier waren es die Saisontore 7 und 8 für den Leader der Pacific Division, in den letzten vier Spielen hat er immer getroffen. Beim zweiten Treffer der Sharks durch Rourke Chartier liess er sich zudem den vierten Assist der Saison gutschreiben und auch beim vierten Treffer stand er auf dem Eis. Nach der Partie wurde Meier, der in seinem 138. NHL-Spiel erstmals drei Skorerpunkte erzielte, zum besten Spieler gewählt.

Beim 2:1-Sieg der New York Islanders bei der Carolina Hurricanes war Verteidiger Luca Sbisa erneut nur überzählig.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR