×

Es kommt zur Cupfinal-Reprise gegen die Lakers

Im Viertelfinal des Schweizer Cups trifft der HC Davos auf die Rapperswil-Jona Lakers. Damit kommt es zur selben Affiche wie vergangenen Februar im Final, den die Lakers für sich entschieden haben.

Südostschweiz
22.10.18 - 12:31 Uhr
Eishockey
Auf Arno Del Curto und seine Mannen wartet im Cup-Viertelfinal ein schweres Spiel.
Auf Arno Del Curto und seine Mannen wartet im Cup-Viertelfinal ein schweres Spiel.
KEYSTONE

Mit Siegen gegen die Swiss Ligisten La Chaux-de-Fonds (3:1) und die GCK Lions (7:1) hat sich der HC Davos durch die ersten beiden Runden gespielt. Im Viertelfinal warten nun die Rapperswil-Jona Lakers auf die Bündner. Dies hat die Auslosung am Montagmittag ergeben.

Das Team von Trainer Arno Del Curto empfängt die Rosenstädter am 27. November im heimischen Eisstadion und bekommt damit die Gelegenheit zur Revanche. Am 4. Februar 2017 unterlag der Schweizer Rekordmeister dem damaligen Swiss Ligisten im Final gleich mit 2:7. 

Die Cup-Viertelfinals (Alle Spiele am 27. November)

  • Davos - Rapperswil-Jona Lakers
  • Kloten - Zug
  • SCL Tigers - Genève-Servette
  • Bern - Ambri-Piotta
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR