×

Hischier trifft in Vorbereitungsspiel der Devils

Nico Hischier ist bereits in bester Skorerlaune. Der Walliser erzielt in einem NHL-Testspiel der New Jersey Devils ein Tor und gibt ein Assist.

Agentur
sda
25.09.18 - 07:41 Uhr
Eishockey
Nico Hischier ist bereits in der NHL-Saisonvorbereitung treffsicher
Nico Hischier ist bereits in der NHL-Saisonvorbereitung treffsicher
KEYSTONE/FR51951 AP/BILL KOSTROUN

Bei den New York Rangers unterlagen die Devils mit 3:4 nach Verlängerung. Der Nummer-1-Draft von 2017 erzielte seinen ersten Treffer in der Vorbereitung in der 47. Minute zum 3:2-Anschlusstreffer. Drei Minuten später war der 19-jährige Schweizer, der von allen Stürmern am meisten Eiszeit erhielt, Assistgeber zum 3:3-Ausgleich. In der Verlängerung traf Hischier ausserdem nur den Pfosten.

Mirco Müller kam während insgesamt knapp über 20 Minuten ebenfalls viel zum Einsatz. New Jersey bestreitet am Donnerstag noch einen Test gegen die Winnipeg Jets, bevor sie ihre Vorbereitung am kommenden Montag mit einer Partie in der Postfinance-Arena gegen den SC Bern beenden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR