×

Beliebtheit der HCD-Spieler ungebrochen

Die HCD-Spieler Enzo Corvi und Andres Ambühl stehen in den Top 3 zur Wahl des beliebtesten Schweizer Eishockeyspielers der vergangenen Saison.

Südostschweiz
23.07.18 - 10:03 Uhr
Eishockey
Enzo Corvi (links) und Andres Ambühl stehen in der Gunst der Fans weit oben.
Enzo Corvi (links) und Andres Ambühl stehen in der Gunst der Fans weit oben.
ARCHIV SO

Zwar finden die Swiss Ice Hockey Awards am 3. August in den Hauptkategorien ohne Davoser Beteiligung statt. Der Titel «Most Popular Player» (MPP) könnte indes ein weiteres Mal nach Davos vergeben werden. Bei der vom Newsportal «20min.ch» in Kooperation mit Swiss Ice Hockey durchgeführten Publikumswahl stehen Enzo Corvi und Andres Ambühl in den Top 3. Die finale Abstimmungsrunde ist bis Donnerstag offen.

Ob Ambühl zum fünften Mal in Serie oder Corvi erstmals zum Liebling der Fans gewählt wird, ist indes alles andere als gewiss. Der dritte Finalist ist niemand geringeres als ZSC-Lions-Legende Mathias Seger. Der langjährige Captain der Lions und der Schweizer Nati hat im Frühling seine Karriere mit dem Meistertitel beendet. (krt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR