×

Tim Bozon von Kloten zu Servette

Tim Bozon (24) kehrt nach Genf zurück. Der Flügelstürmer unterzeichnet mit Servette einen Einjahresvertrag mit Option für eine weitere Saison.

Agentur
sda
17.07.18 - 16:08 Uhr
Eishockey
Rückkehr nach Genf: Tim Bozon spielt auch nächste Saison in der National League
Rückkehr nach Genf: Tim Bozon spielt auch nächste Saison in der National League
KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

Der Franko-Amerikaner, der in Genf, Kloten und Lugano ausgebildet wurde, war im vergangenen Jahr in die Schweiz zu National-League-Absteiger Kloten zurückgekehrt. Zuvor hatte er während sechs Saisons in Nordamerika, vorwiegend in der AHL, gespielt.

2012 war Bozon als Nummer 64 von den Montreal Canadiens gedraftet worden. Zwei Jahre später lag der Sohn von Philippe Bozon wegen einer Hirnhautentzündung während mehreren Tagen im künstlichen Koma.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR