×

Lakers trennen sich von Nachwuchschef

Die SC Rapperswil-Jona und Ausbildungschef Richard Novak gehen ab Ende April getrennte Wege. Dies gab der Klub am Montagabend auf seiner Webseite bekannt.

Südostschweiz
10.04.18 - 11:08 Uhr
Eishockey
PRESSEBILD

Während das Fanionteam der SCRJ Lakers ab Donnerstag gegen Kloten um den Aufstieg in die National League spielt, sind auf Stufe Nachwuchs bereits Entscheidungen hinblicklich nächster Saison gefallen.

Per Ende Monat beenden die SC Rapperswil-Jona Lakers und Nachwuchschef Richard Novak ihre Zusammenarbeit. Wie der Klub auf seiner Webseite mitteilte, würden die Aufgaben interimistisch innerhalb der Lakers Nachwuchs AG aufgeteilt. Zuletzt wurden die Junioren Elite B der SCRJ Lakers Schweizer Meister.

Novak, an der ETH ausgebildeter Turn- und Sportlehrer, wurde im Februar 2017 als Ausbildungschef der Lakers Nachwuchs AG vorgestellt. Neben seiner Tätigkeit war Novak an der Uni und ETH Zürich sowie für Jugend und Sport engagiert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR