×

New Jersey Devils verlieren nach Miniserie

Nach drei Siegen in Folge müssen die New Jersey Devils in der NHL wieder einmal eine Niederlage einstecken. In Anaheim verlieren Nico Hischier und seine Teamkollegen gegen die Ducks 2:4.

Agentur
sda
19.03.18 - 10:54 Uhr
Eishockey
Nico Hischier - hier gegen Ryan Getzlaf - verliert mit den New Jersey Devils auswärts gegen die Anaheim Ducks
Nico Hischier - hier gegen Ryan Getzlaf - verliert mit den New Jersey Devils auswärts gegen die Anaheim Ducks
KEYSTONE/AP/JAE C. HONG

Hischier blieb ohne Skorerpunkte, sein Landsmann Mirco Müller sass einmal mehr als überzähliger Spieler auf der Tribüne. New Jersey lag bereits nach knapp sieben Minuten 0:2 im Rückstand und rannte in der Folge vergeblich dem Rückstand hinterher.

Im Kampf um die Playoff-Plätze liegen die New Jersey Devils in der Eastern Conference weiterhin gut im Rennen. Ihre Reserve auf die dahinter klassierten Florida Panthers beträgt fünf Punkte, wobei diese noch drei Partien weniger ausgetragen haben.

So gut wie geschafft haben die Playoff-Qualifikation die Vegas Golden Knights. Das Team des derzeit verletzten Luca Sbisa gewann gegen die Calgary Flames dank einem Hattrick des Schweden William Karlsson 4:0. Die Mannschaft aus Las Vegas führt die Pacific Division unangefochten an.

Geschafft hat es Tampa Bay Lightning, das mit einem 3:1-Sieg gegen die Edmonton Oilers als zweites Team nach den Nashville Predators das Ticket für die Playoffs löste.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR