×

Iglesias bleibt bei den Lakers

Verteidiger Frédéric Iglesias wird auch die kommenden beiden Saisons bei den SC Rapperswil-Jona Lakers spielen. Die SCRJ Lakers und Iglesias einigten sich auf eine Vertragsverlängerung.

Südostschweiz
13.03.18 - 16:18 Uhr
Eishockey
Der Verteidiger bleibt in Rapperswil.
Der Verteidiger bleibt in Rapperswil.
PRESSEBILD

Der Genfer Frédéric Iglesias war kurz vor Beginn der laufenden Saison nach Rapperswil-Jona gewechselt und hat seither 43 Spiele in der Swiss League absolviert. Wie die Lakers in einer Mitteilung schreiben, einigten sich die Beteiligten nun auf eine Vertragsverlängerung bis Ende der Saison 2019/2020.

Der 29-Jährige entstammt der Jugendabteilung von Genf-Servette, wo er sämtliche Juniorenstufen durchlief und auch drei Jahre in der NLA spielte. Mit der Erfahrung von 168 Spielen in der obersten Schweizer Spielklasse wechselte er 2016 nach Martigny. Kurz vor der laufenden Saison stiess Iglesias schliesslich zu den SCRJ Lakers.

Iglesias fühle sich wohl im Team von Jeff Tomlinson. Dies konnte er mit guten Leistungen über die ganze Saison unter Beweis stellen. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR