×

Sieg und Halbfinal-Einzug für den EHC Arosa

Der EHC Arosa gewinnt das dritte Spiel in den Viertelfinals der 1.-Liga-Playoffs gegen den HC Prättigau-Herrschaft mit 7:3. Damit stehen die Schanfigger im Halbfinale.

Südostschweiz
18.02.18 - 10:05 Uhr
Eishockey
Eishockey Derby HC Prättigau Herrschaft EHC Arosa
Der EHC Arosa gewinnt und steht im Halbfinal der 1.-Liga-Playoffs.
ARCHIVBILD OLIVIA ITEM

EHC Arosa – HC Prättigau-Herrschaft

Der EHC Arosa holt sich im dritten Spiel in den Viertelfinals der 1.-Liga-Playoffs gegen den HC Prättigau-Herrschaft den dritten Sieg. Die Schanfigger gewinnen mit 7:3 und damit die die Best-of-5-Serie.

Bereits nach dem ersten Drittel führte die Mannschaft aus Arosa mit 3:1. Nach der ersten Pause wurde es ruhiger. Vor allem im letzten Drittel wehrten sich die Prättigauer mit zwei weiteren Toren, aber die Mannschaft aus Arosa war zu stark und gewann klar. 

Das Team aus Arosa kann sich freuen. Sie stehen nun im Halbfinale der 1.-Liga-Playoffs. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR