×

Längere Pause für Gregory Sciaroni

Gregory Sciaroni steht dem HC Davoos drei bis fünf Wochen nicht zur Verfügung. Der 28-jährige Tessiner hat sich beim Karjala Cup vergangenen Mittwoch im Spiel gegen Kanada verletzt.

Südostschweiz
14.11.17 - 11:51 Uhr
Eishockey
Gregory Sciaroni (vorne) steht dem HCD derzeit nicht zur Verfügung.
Gregory Sciaroni (vorne) steht dem HCD derzeit nicht zur Verfügung.
KEYSTONE

Der Ausfall von Gregory Sciaroni ist vom HC Davos am Dienstagmorgen auf der Klubwebseite publik gemacht worden. Der Stürmer verletzte sich im Spiel der Schweizer Nationalmannschaft vergangenen Mittwoch gegen Kanada (2:3) im Rahmen des Karjala Cups.

Sciaroni laboriere an einer Verletzung am Unterkörper und falle drei bis fünf Wochen aus, heisst es im aktuellen «Medical Report» des Klubs.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR