×

Dayron Robles darf nicht mehr für Kuba an den Start

Der kubanische Leichtathletikverband beschliesst, dass Dayron Robles Kuba nicht mehr an internationalen Anlässen vertreten darf, weil er an einem Wettkampf auf eigene Faust angetreten ist.

Südostschweiz
21.06.13 - 23:36 Uhr

Leichtathletik. – Im Januar war der 26-jährige Olympiasieger über 110 m Hürden (2008 in Peking) und ehemalige Weltrekordhalter aus dem Nationalkader zurückgetreten, dennoch nahm er vor zwei Wochen am World-Challenge-Meeting in Turin teil.

Gemäss seinem Agenten hat Robles vor genau einer Woche bei einem Klub in Monaco eine Lizenz erhalten und kann dadurch weiter an Wettkämpfen teilnehmen. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR