×

Arosa Challenge erstmals in Arosa

In der Länderspielpause im Dezember bestreitet die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft traditionsgemäss die Arosa Challenge. In diesem Jahr zum ersten Mal in Arosa.

Südostschweiz
Mittwoch, 29. August 2012, 16:00 Uhr
Beim Fotoshooting im August hat die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft bereits mit Arosa Bekanntschaft gemacht.

Arosa. – Nach dem Umbau der Eishalle Obersee zum Sport- und Kongresszentrum Arosa findet das Viernationenturnier Arosa Challenge am 14./15. Dezember erstmals in Arosa statt. Mögliche Gegner der Schweiz sind laut einer Mitteilung von Swiss Ice Hockey Weissrussland, die Slowakei und Norwegen.

Arosa Tourismus ist offizieller Eventpartner von Swiss Ice Hockey und Arosa bis 2016 als Austragungsort vorgesehen. In den vergangenen zwei Jahren wurde die Arosa Challenge in Herisau ausgetragen. (phw)

Kommentar schreiben

Kommentar senden