×

Andres Ambühl zurück zum HC Davos

Nun ist es klar. Andres Ambühl wird ab nächster Saison wieder für den HC Davos spielen. Der 30-jährige Nationalstürmer hat für mehrere Jahre beim Rekordmeister unterschreiben.

Südostschweiz
28.12.12 - 18:19 Uhr

Eishockey. – Es hatte sich abgezeichnet, nach langen Verhandlungen ist es nun fix. Andres Ambühl kehrt nächste Saison nach vier Jahren in der «Ferne» zurück zu seinem Stammklub Davos.

Der Sertiger hatte den HCD 2009 nach seinem persönlichen vierten Meistertitel verlassen und ein Jahr lang für das Farmteam der New York Rangers, dem mittlerweile zu Connecticut Whale umbenannten Hartford Wolf Pack gestürmt. (kk)

Folgt mehr

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR