×

Am Ende gewinnt das Team, das es verdient

Am Ende gewinnt das Team, das es verdient

René Weber über den EV Zug – den neuen und alten Schweizer Meister im Eishockey. 

René
Weber
02.05.22 - 04:30 Uhr
Sport
Kommentar

Das Schweizer Eishockey hat seinen Meister. Es ist ein verdienter, ein würdiger Champion. Der EV Zug hat am Ende, als es gegen die ZSC Lions im Play-off-Final um alles oder nichts ging, sein bestes Eishockey ausgepackt. Mit 4:3 Siegen hat er die Finalserie gewonnen. Er war nicht in allen sieben Partien das bessere Team, definitiv aber etwas abgeklärter, cleverer und bestimmt auch glücklicher als sein Gegner.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!