×

Die Achterbahn des Lebens

Radprofi Tom Bohli blickt in seiner Kolumne auf seinen Husarenritt in der zweiten Etappe der diesjährigen Tour de Suisse zurück.

Linth-Zeitung
14.10.21 - 22:31 Uhr
Sport

eine Kolumne von Tom Bohli *

Lange ist es her, seitdem ich mich das letzte Mal in einer Kolumne zu Wort gemeldet habe. In der Zwischenzeit ist viel geschehen. Seit dem Frühjahr 2021 haben die Menschen überall in Europa mehr und mehr ihrer Freiheiten zurück. Und auch wir im Radsport durften davon profitieren. Beispielsweise war die Tour de Suisse 2020 zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg ausgesetzt worden. Heuer, vom 6. bis 13. Juni, wurde die im Vorjahr abgesagte Edition direkt mit dem gleichen Etappenplan übernommen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!