×

Jungschützen-Quartett überzeugte

Die vier Jungschützen Micha Walser, Janne Dvorak, Yves Man und Jonas Calörtscher hatten sich am kantonalen Jungschützentag in Alvaneu für den Ostschweizer Jungschützentag in Frauenfeld qualifiziert.

Davoser
Zeitung
04.10.21 - 13:00 Uhr
Sport
Von links: Micha Walser, Janne Dvorak, Yves Man und Jonas Calörtscher.
Von links: Micha Walser, Janne Dvorak, Yves Man und Jonas Calörtscher.
zVg

Dort erreichten sie den guten fünften Platz und qualifizierten sich somit für die schweizerische Ausscheidung in Emmen. Dort erreichten sie nun den 29. Rang von 71 Teilnehmern. Hiermit möchte Schiess-Sport Davos ihnen zu ihrem Erfolg in der diesjährigen Saison gratulieren. Ebenfalls möchte sich der Verein bei allen bedanken, die sich an der Durchführung des Jungschützenkurses beteiligt haben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR