×

Aktive Bike-Kids Klosters

Aktive Bike-Kids Klosters

9 Kinder aus Klosters treffen sich jeden Montagabend zwischen den Frühling- und den Herbstferien, um zusammen zu biken.

Klosterser
Zeitung
04.10.21 - 15:00 Uhr
Sport

49 Kinder aus Klosters treffen sich jeden Montagabend zwischen den Frühling- und den Herbstferien, um zusammen zu biken. Unter der Leitung von Corina Gantenbein, Thomas Weber, Lukas und Vanessa Schenk und fünf weiteren Helfern lernen die Kids jede Menge Tricks, die das Können auf dem Zweirad zu einem wahren Vergnügen machen. Unbeeindruckt von Regen (aber auch gerne bei Sonne) sind sie auf der E-Line Gotschna, aber auch in den Wäldern und Bikewegen anzutreffen. Besonders freuen sie sich über den Pump-Track beim Bündelti, wo auch gelernt wird, enge Kurven zu fahren. Grössere wie Kleinere machen grosse Fortschritte. Dass auch die Sicherheit auf dem Bike eine grosse Rolle spielt, ist selbstverständlich, doch natürlich geht es auch um den Spass!

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Sport MEHR