×

Diesmal golften die Junioren mit Anhang

Diesmal golften die Junioren mit Anhang

Den familiären Saisonabschluss der Davoser Golf-Junioren markiert ein Turnier, an dem Eltern, Geschwister, Grosseltern, Tante, Onkel, ob Golfer oder Nichtgolfer, vereint eine Runde Golf spielen.

Davoser
Zeitung
03.10.21 - 08:00 Uhr
Sport

Rund 68 Teilnehmende stellten sich der Neun-Loch-Runde im Modus Scramble. Diese Spielart eignet sich am besten, um Nichtgolfende möglichst glücklich ins Ziel zu bringen. Erstaunt zeigten sich dieselben, wie anstrengend Golfen in Wirklichkeit ist, denn für Rabbits bleibt nebst der Golfschwungtechnik vor allem der mentale Bereich eine Knacknuss. Die Stimmung kam gelassen familiär rüber; oft feuerten die Junioren ihre Begleiter an, denn jeder Punkt wollte erkämpft sein.

Das Fest der Jüngsten

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!