×

FFFF*

FFFF*

Nach einer über eineinhalb Jahre langen Planung und vielen Unsicherheiten konnte der Turntag Silvretta Solavers am Samstag, 11. September, endlich plangemäss und unfallfrei über die Bühne gehen.

Klosterser
Zeitung
vor 1 Monat in
Sport

* Wahlspruch der Turner: Frisch, fromm, fröhlich, frei.

22 Frühaufsteher, fanden sich bereits um 8 Uhr auf dem Sportplatz und in der Turnhalle ein, um sich im Einzelwettkampf in den Leichtathletik- und Geräteturndisziplinen zu messen. Die Freude, endlich wieder Wettkämpfe bestreiten zu dürfen, war den Teilnehmenden sichtlich ins Gesicht geschrieben. Der erste Platz ging dabei in allen Kategorien an den BTV Schiers.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen