×

Delegiertenversammlung auf Madrisa

Am vergangenen Samstag führte der Bündner Skiverband (BSV) im Bergrestaurant des Skigebiets Madrisa seine Delegiertenversammlung durch.

Klosterser
Zeitung
26.08.21 - 09:44 Uhr
Sport

In seiner Ansprache dankte Präsident Gaudenz Bavier dem Schneesportclub Madrisa für das tolle Rahmenprogramm und ging dann weiter auf das vergangene Verbandsjahr ein.

Ob der leichte Mitgliederschwund von rund 300 Mitgliedern auf die Corona-Pandemie zurückzuführen ist, konnte Bavier nicht mit Bestimmtheit sagen. Der Bündner Skiverband gehört mit 13 000 Mitgliedern nach wie vor zu den grössten und stärksten Regionalverbänden der Schweiz, freute sich Bavier.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!