×

Die Perle des Trailrunnings

Die 2. Austragung des Madrisa Trail mit Start und Ziel in Klosters ist ihrem Namen als «Perle des Trailrunning» mehr als gerecht geworden.

Klosterser
Zeitung
18.08.21 - 14:47 Uhr
Sport

Streckendesigner, Wahl-Prättigauer und Vorjahressieger Stephan Hugenschmidt wart auf dem T54, der Königsdisziplin, erneut eine Klasse für sich: In 6:11:12 Stunden lief er die 54 Km und etwas mehr als 4000 Höhenmeter. Sein erster Verfolger Gabriel Lombriser, in der Szene wahrlich kein unbeschriebenes Blatt, lief mit 55 Minuten Rückstand ein. Bester Bündner wurde Livio Bezzola in 7:54:30 Stunden. Bei den Frauen siegte die Deutsche Lena Glasbrenner mit ähnlicher Dominanz und absolvierte  mit 7:55:02 Stunden die achtschnellste Zeit des Tages!

Hier finden Sie die kompletten Resultate des Trails:

https://www.madrisatrail.ch/resultate

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR