×

Frauendominanz, Dreifachsieg und nicht stechende Trümpfe

Frauendominanz, Dreifachsieg und nicht stechende Trümpfe

Aus Schweizer Sicht haben die Athletinnen mit ihren vielen Medaillen die Olympischen Spiele geprägt. Die Athleten konnten nicht mithalten und sorgten teilweise für Enttäuschungen – auch abseits des Sports.

Stefan
Salzmann
vor 2 Monaten in
Sport

Die Olympischen Spiele in Tokio haben während fast drei Wochen diverse Geschichten geschrieben. Positive wie negative. Auch aus Schweizer Sicht. Nach insgesamt 13 Medaillen überwiegt die Freude. Aber es gab auch die eine oder andere Enttäuschung zu verarbeiten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen