×

Umfrage zu Frankreich-Schweiz: «Die Franzosen könnten uns unterschätzen»

Das sagen die Schweizer Fans zum heutigen Achtelfinal-Spiel gegen Frankreich. So viel sei schon gesagt: Viele glauben nicht an einen Coup der Schweiz.

Agentur
sda
28.06.21 - 08:35 Uhr
Sport

Die Schweiz träumt seit bald 70 Jahren vom Viertelfinal. Jetzt kommt bereits in den Achtelfinals ausgerechnet Frankreich. Weltmeister, Weltauswahl. Das Team wird nur mit Superlativen geschmückt. Die Mehrheit der Zuschauer am Public Viewing in Biel tippt deshalb auf Frankreich als Sieger : «Nicht ein Spieler der Schweizer-Nati wäre im Kader von Frankreich.» Ein anderer findet wiederum, dass alles möglich sei und erinnerte an das Wunder von Bern. 1954 hat in Bern die bundesdeutsche Fussballnationalmannschaft gegen die favorisierten Ungaren gewonnen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR