×

Auf Vaters Spuren

Auf Vaters Spuren

Daniel Cabalzar aus Castrisch hat am Feldschiessen 72 Punkte geschossen. Gross ist seine Freude. 

René
Weber
vor 3 Wochen in
Sport

Am Samstagmorgen um 10 Uhr hat sich Daniel Cabalzar einen Traum erfüllt. «Super, dass es geklappt hat. Ich freue mich riesig. Fünf- oder sechsmal schon habe ich schon 71 Punkte geschossen. Das Zittern begann, als der letzte Schuss draussen war und ich auf die Anzeige warten musste. Ich war mir nicht sicher, da der Schuss erst in der letzten Sekunde rausging», erzählt der 43-Jährige aus Castrisch. Kurze Zeit später hatte er Gewissheit. Das Programm mit dem Sturmgewehr 90 war ohne Makel beendet.

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen