×

Diverse Bündner Erfolge

Am vergangenen Wochenende fanden diverse Leichtathletik-Wettkämpfe mit Bündner Beteiligung statt. 

Roman
Michel
01.06.21 - 04:30 Uhr
Sport

An der OZB (Ostschweizer-Zürcher-Bündner) Staffelmeisterschaften in Zürich sind am Wochenende insgesamt zehn Teams unter dem Namen LG Graubünden an den Start gegangen. Die Athleten wurden aus diversen Vereinen rekrutiert. Vier Teams konnten sich über eine Medaille freuen. Bei der 3x1000 m Staffel der U12-Männer gewann das Bündner Team mit Janis Stegmann, Enea Zahno und Juri Philipp die Goldmedaille.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!