×

Wer hat gefurzt? Zoff um «verfaulte Eier» bei Grand Slam of Darts

Dicke Luft bei den Dart-Profis: Beim Grand Slam of Darts sorgen ein paar übel riechende Furze auf der Bühne für eine kontroverse Diskussion.

Agentur
sda
18.11.18 - 14:13 Uhr
Sport
Der zweifache PDC-Weltmeister Gary Anderson bestritt vehement, für den üblen Gestank verantwortlich gewesen zu sein
Der zweifache PDC-Weltmeister Gary Anderson bestritt vehement, für den üblen Gestank verantwortlich gewesen zu sein
KEYSTONE/EPA/SEAN DEMPSEY

Beim Duell zwischen dem Schotten Gary Anderson und dem Niederländer Wesley Harms kam plötzlich ein fieser Geruch auf - und beide Darts-Profis hatten für diesen Anschlag auf die Konzentration jeweils den Rivalen im Visier. «Ich habe zwei Tage gebraucht, um den Gestank wieder aus der Nase zu bekommen», monierte Harms nach seiner deutlichen Niederlage im Achtelfinale des wichtigen Turniers in Wolverhampton.

«The Flying Scotsman», wie der 47 Jahre alte Anderson genannt wird, verteidigte sich gegen die Anschuldigungen. «Wenn der Junge denkt, ich hätte gefurzt, dann liegt er komplett falsch. Ich schwöre beim Leben meiner Kinder, dass ich nicht Schuld war», sagte Anderson, der den Duft von «verfaulten Eiern» auch deutlich bemerkt habe. Seine Theorie war eine andere: «Es war ein richtig übler Gestank. Aber danach spielte er besser, also dachte ich, er musste wohl einige Winde loslassen.»

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR