×

Jenny und Gilardoni sind zum zweiten Mal im Bann der olympischen Ringe

Die regionalen Teilnehmer an den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang sind dieselben zwei, wie vor vier Jahren in Sotschi: Skeletonfahrerin Marina Gilardoni und Alpin-Snowboarderin Ladina Jenny.

Bernhard
Camenisch
08.02.18 - 04:30 Uhr
Sport

Morgen werden in Pyeong-chang die 23. Olympischen Winterspiele offiziell eröffnet. Während der Olympiade, dem Zeitraum seit den letzten Olympischen Spielen, sind auf der Welt unzählige Ereignisse passiert. Auf das Sportgeschehen in der Region See-Gaster he-runtergebrochen, ist zumindest etwas unverändert geblieben: Die Eschenba-cherin Marina Gilardoni und die Uznerin Ladina Jenny hatten sich vor vier Jahren für die Olympischen Winterspiele in Sotschi qualifiziert, und sie sind auch in Südkorea wieder dabei.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!