×

«Grischa Lüüt» mit HCD-Trainer Arno Del Curto

«Grischa Lüüt» mit HCD-Trainer Arno Del Curto

Am Sonntag sendet Radio Grischa eine exklusive Reportage über Arno Del Curto. Der vierfache Meistertrainer des HCD gewährt im Eisstadion Davos einen Blick hinter die Kulissen.

Südostschweiz
vor 10 Jahren in
HCD-Trainer Arno Del Curto.

Eishockey. – Im Gespräch mit Grischa- Sportchef Ursin Caderas erzählt der 54-jährige Arno Del Curto, warum seit dieser Saison Yoga auf dem Trainingsplan steht, wie er und sein Masseur sich in die Haare geraten sind und warum er an Rockkonzerten «ein anderer Mensch ist».

Ausserdem öffnet der HCD-Trainer für Radio Grischa sein privates Musik-Archiv. (so)

«Grischa Lüüt» mit Arno Del Curto am Sonntag von 10 bis 11 Uhr. – Wiederholung am Montag ab 20 Uhr.

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu MEHR
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen