×

Es lebe der Tag der Spiele

Verspätet, aber umso fröhlicher ist am Mittwoch der Weltspieltag auf dem Stadtbaumgarten-Areal Chur zelebriert worden. Das Fest war ein Spass für Gross und Klein.

Gianna
Jäger
02.09.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Es ist Mittwoch, 13.30 Uhr. Auf dem Stadtbaumgarten-Areal in Chur ist es noch relativ ruhig. Doch dies soll sich bald ändern. Immer mehr Kinder trudeln mit ihren Eltern oder Grosseltern auf dem grossen Platz ein. Dieser ist ausgestattet mit unzähligen Spielsachen, mit denen sich die Kinder während des gesamten Nachmittags vergnügen dürfen. Egal ob Kugelbahn, Hula-Hoop-Reifen oder Riesenbauklötze – am grossen Spielfest zum Weltspieltag ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!