×
Wettbewerb

Tickets für das Puppentheater «Noone’s Land» im Theater Chur zu gewinnen

Wir verlosen 5x2 Tickets für die Vorstellung am Sonntag, den 17.2.2019 um 11.00 Uhr.

Eine einsame Kreatur ist er, der kleine Noone. Als Vogelscheuche ist er dazu verdammt, für immer am gleichen Ort zu bleiben. Ohne Zukunftsperspektiven und ohne Möglichkeit zur Flucht. Dann aber tut er genau das. Er verlässt seinen Standort, den er sich gar nicht selber ausgesucht hat. Die Kraft seiner Fantasie und der Glaube an seine eigenen Träume helfen ihm, seine ganz eigene Welt zu entdecken. Eine fantastische Welt ohne Grenzen, die niemandem weggenommen werden kann und die sich auch nicht kaufen, verkaufen oder erobern lässt. «Noone’s Land» spricht all jenen aus dem Herzen, die davon überzeugt sind, dass sich aus dem Nichts ein Paradies erschaffen.

Info

theaterchur.ch

Jetzt teilnehmen

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und bin damit einverstanden.