×
Wettbewerb

Tickets für BLIGG KombiNation Tour‘18 zu gewinnen

Ab Herbst 2018 geht der erfolgreiche Musiker mit seinem neuen Album
auf grosse Tour, am 18. Januar 2019 gibt er ein Konzert
in der Stadthalle Chur. Wir verlosen 5x2 Tickets.

Der Meistererzähler ist zurück – mit neuem Album und grosser Tournee 2018. Auf dem neuen Album «KombiNation» lässt BLIGG seiner legendären Fabulierlust, Erzählkunst und musikalischen Kombinierfreude wieder freien Lauf. Mal reichert er Songs mit feinen Zitaten aus der Schweizerischen Volksmusik an, mal baut er prägnante exotische Einflüsse ein. Selbstverständlich werden nicht nur neue Songs gespielt, sondern auch bekannte Gassenhauer. Über das musikalische Programm kann noch nicht viel verraten werden, ausser dass eine energiegeladene Show mit vielen Überraschungen garantiert ist.

Info ticketcorner.ch

Jetzt teilnehmen

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und bin damit einverstanden.