×

Verschiedene Konzerte und eine ganz besondere Aufführung

Im Cinema Sil Plaz in Ilanz treten bis am Samstag jeden Abend verschiedene Bands auf. Heute Donnerstag beispielsweise ist die Zürcherin Andrina Bollinger zu hören. Diese Konzerte finden im Rahmen des Jazz Sil Plaz statt.

Am Freitag tritt Marius Baer mit seinem Song «Boys do cry» in Davos auf. Mit diesem Song ist der 29-Jährige letztes Jahr für die Schweiz an den Eurovision Song Contest gereist. 

Auch Origen lädt Kulturbegeisterte am Wochenende zu einer Veranstaltung. Am Freitagabend findet im Julierturm die Vorpremiere von «Seven Ages», extra für ein junges Publikum (16-25 Jahre) statt. Die Vorstellung findet am Samstag und Sonntag regulär für das breite Publikum statt.

 

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

02.03.23 - 12:15 Uhr
Kultur