×

Lacher, Kurioses und viel Geschicklichkeit: Das Best-Of «usfahrt sport» 2021

Video
27:30

Olympiasieger, Weltmeister-Medailliengewinnerinnen und Gesamtweltcupsieger. Die Gästeliste der «usfahrt sport» wächst seid nunmehr zwei Jahren kontinuierlich an und damit auch der Konkurrenzkampf um den Titel in der Rubrik «Fernduell». Wir schauen in einem «Best-Of» zurück auf die besten Sendungen des vergangenen Jahres, mit vielen Schmunzlern, private Einblicke in das Leben der Sportlerinnen und Sportler und verblüffende Anekdoten aus dem Sportleralltag.

Sendung vom 16.01.2022 als Stick oder Download bestellen.
Zum Bestellformular

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos