×

Pascal Müller: Der Überflieger

Pascal Müller: Der Überflieger

Video
24:33

Pascal Müller ist der einzige Nordisch Kombinierer der Schweiz, der einem nationalen Kader angehört. Entsprechend oft ist er auch im Training alleine unterwegs – meist in der Glarner Natur. Und genau dahin lädt er auch in der neusten Folge «usfahrt sport»: Auf der Schwammhöhe oberhalb vom Klöntalersee verrät er, wieso Skispringen und Langlauf eigentlich gar nicht zusammenpassen, wie sein erster Sprung von einer Schanze war und wie umständlich das Reisen mit über zwei Meter langen Ski ist.

Sendung vom 09.05.2021 als DVD, Stick oder Download bestellen.
Zum Bestellformular

Südostschweiz

vor 4 Monaten in
Sport
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen