×

Seraina Ulber: Der Piranha-Captain

Video
29:48

Seraina Ulber verkörpert den Bündner Unihockey-Serienmeister wie kaum eine andere. Als langjähriger Captain und Teamstütze führte Ulber die Piranhas schon zu manch einem Schweizermeistertitel. Doch in der letzten Saison stockte es plötzlich bei Piranha Chur. In der heutigen «Usfahrt Sport» erzählt die Bündnerin, was letztes Jahr alles schief gelaufen ist, was in diesem Jahr nicht mehr schief laufen sollte und wieso nur wenig «Müll» im Piranha WhatsApp-Chat landet. Zudem offenbart sie bisher unbekannte Singkünste und Weihnachts-Präferenzen.

Sendung vom 09.09.2019 als Stick oder Download bestellen.
Zum Bestellformular

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos

Jan Zürcher

16.09.19 - 21:21 Uhr
Schwingen