×

Es geht nicht nur ums Geld

Video
49:21

Ulf Berg glaubt, das Ethik in der Wirtschaft schon heute wichtig ist. Er diskutiere das Thema oft mit Kollegen, sagt der Verwaltungsratspräsident der Ems-Chemie im Gespräch mit «Südostschweiz»-Journalist Olivier Berger. Berg verrät auch, an welchen Werten er sich orientiert und wie er vor 40 Jahren aus Dänemark in der Schweiz gelandet ist.

Sendung vom 26.05.2019 als Stick oder Download bestellen.
Zum Bestellformular

Olivier Berger wuchs in Fribourg, dem Zürcher Oberland und Liechtenstein auf. Seit rund 30 Jahren arbeitet er für die Medien in der Region, aktuell als stellvertretender Chefredaktor Online/Zeitung. Daneben moderiert er mehrmals jährlich die TV-Sendung «Südostschweiz Standpunkte». Mehr Infos

Olivier Berger

12.07.19 - 09:25 Uhr
Wirtschaft