×

Sex sells auch in Graubünden: Onlyfans als Beruf

Video
8:42

Im Internet gibt es viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Eine davon ist die Plattform Onlyfans. Mit über 320 Millionen Nutzenden weltweit ein Milliardengeschäft. Dort werden Videos zu Themen wie Sport oder Kulinarik geteilt. Auf den zweiten Klick wird es aber erotisch und viele Inhalte drehen sich um Sex. Wir haben eine junge Frau aus der Region getroffen, die von Onlyfans lebt.

Demian Spescha ist Videojournalist und Moderator bei TV Südostschweiz. Wenn er nicht gerade den nächsten Newsbeitrag oder eine Reportage produziert, moderiert er wöchentlich die Finanzrubrik Valuta. Demian Spescha studierte Multimedia Production an der Fachhochschule Graubünden und arbeitet seit 2013 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

21.06.24 - 14:56 Uhr
Leben & Freizeit